Anzeige
Stellenangebote
Fachliche Führung unseres 2nd Level Teams und ständige Weiterentwicklung des Service Teams und der Arbeitsabläufe; verantwortlich für die Einhaltung der kundenspezifischen Service Level, darunter Lösungszeiten und Verfügbarkeiten; Identifizierung;...
Europaweite Planung und Installationen von technischen Anlagen bei unseren Kunden vor Ort; Konfiguration, Montage und Inbetriebnahmen von Netzwerkkomponenten wie Router, Switche, Access Points sowie Komponenten aus den TV-, VoIP und Sat-Bereich;...
Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, analysieren der eingehenden Incidents und entwicklen qualifizierter Lösungen; Identifizierung struktureller Probleme sowie eine nachhaltige Optimierung zur Reduzierung des Incident Volumens;...
Professionelle Verwaltung, Überwachung und Weiterentwicklung unserer internen IT-Infrastrukturen; Installation, Konfiguration und Administration von IT-Endgeräten sowie erster Ansprechpartner für die Kollegen bei technischen Problemen;...
- 1