Anzeige
Jobs von grünbeck-wasseraufbereitung-gmbh
Telefonische Betreuung unserer Kunden; Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten; Aufnehmen von Aufträgen für Kundendiensteinsätze; Organisieren und Betreuen von Schulungen und Kundenveranstaltungen;...
Umsetzen und Weiterentwickeln der bestehenden Managementsysteme nach DIN EN ISO 9001 und 14001; Bewerten der Qualitäts- und Umweltaspekte sowie Einleiten von Verbesserungsmaßnahmen und -projekten;...
Gestalten und Durchführen von Fortbildungs- und Kundenveranstaltungen für ein ambitioniertes Fachpublikum; Konzipieren und Erstellen von Fortbildungsveranstaltungen unter Berücksichtigung moderner Lernmethoden zur Seminargestaltung;...
Beraten von Fach- und Führungskräften in allen Fragen rund um Arbeitssicherheit; Sicherstellen der firmenweiten Einhaltung der regulatorischen Vorgaben und Weiterentwickeln des Reportings;...
Intensive Marktbearbeitung und -analyse zur Ermittlung der Potenziale und Chancen im Markt; Erarbeiten einer gebietsbezogenen Zielkundenstrategie; selbstständiges Akquirieren im Bereich des SHK-Handwerks; Aufbauen und Intensivieren;...
Erstellen von Angeboten, Bearbeiten und Auslegen von Kundenanfragen, Ausschreibungen, Leistungsverzeichnissen und Anfragespezifikationen; Konzeption technischer Lösungen und Erstellen von Fließschemata und Aufstellungsentwürfen; Auslegen;...
Inbetriebnehmen, Warten und Instandsetzen unserer Haustechnikprodukte; technische Beratung unserer Kunden vor Ort; Einweisen und Übergeben von Kundenanlagen;...
Vorbereiten und Durchführen von Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen an Systemanlagen beim Kunden; Übergabe unserer Systemanlagen an den Kunden; systematisches Erstellen der zur Arbeitsabwicklung erforderlichen Unterlagen;...
Leiten von kundenspezifischen Projekten im Bereich Systemanlagen für die Wasseraufbereitung; Verantworten für die optimale kosten- und termingerechte Abwicklung der Projekte in direkter Kommunikation mit dem Kunden; Erstellen von;...
Technische Beratung und Klärung unserer Kundenanfragen bei Störungen, Reklamationen oder Anwendungsfragen von Produkten und Systemen, insbesondere mit komplexerem technischem und verfahrenstechnischem Hintergrund; Beauftragen der Folgeaktivitäten;...