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Jobs von ALH Gruppe Hallesche Krankenversicherung a. G.


Sie steuern und managen mit Ihrem Team unseren externen Dienstleister, der innerhalb unseres Kundenservices für uns die Kundenhotline betreibt; unterstützen die Weiterentwicklung des Wissensmanagements;...

Leitung der Gruppe "Fachbereichsorganisation", die als Schnittstelle zwischen Vertrieb und IT die Prozesse und Systeme für unsere vertrieblichen Anwendungen gestaltet, pflegt und sicherstellt;...

Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen zur Ausgestaltung neuer Produkte und Prozesse im internationalen Krankenversicherungsgeschäft mit Firmenkunden; fachliche Leitung eigener (Teil-)Projekte;...

Fachliche Beratung und Unterstützung unserer Gruppenvertragspartner und Vermittler sowie der Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst; persönliche und professionelle Betreuung von Key Accounts, ggf. auch vor Ort;...

Leitung einer Gruppe von Kundenbetreuern und Sachbearbeitern, die innerhalb unseres Kundenservices Anfragen rund um das Thema Leistung betreuen; kompetenter Ansprechpartner und zentrale Schnittstelle nach allen Seiten;...

Aktive Betreuung unserer beihilfeberechtigten Versicherungsnehmer; Bearbeitung und Prüfung von Leistungsfällen unter Anwendung des Versicherungsvertragsrechts und der geltenden Datenschutzbestimmungen;...

Koordinierende Schnittstelle zwischen den Fachbereichen, der Anwendungsentwicklung/IT und unseren internen Kunden/Partnern; Fachkonzeption und Dokumentation der Anforderungen an unsere Leistungssysteme;...

Mitarbeiterorientierte Führung, Förderung und Weiterqualifizierung des Teams – im Einklang mit den Führungsgrundsätzen und dem Leitbild der ALH Gruppe; Mitarbeit bei der Erstellung und Weiterentwicklung des Projektportfolios;...

Systemseitige Erfassung und Aufbereitung der Kundenanliegen; Bearbeitung und Prüfung von Leistungsfällen und Kostenübernahmen unter Anwendung des Versicherungsvertragsrechts und der Datenschutzbestimmungen;...

Übernahme des Second-Level-Supports für das Servicetelefon; systemseitige Erfassung und Aufbereitung der Kundenanliegen; Bearbeitung schriftlicher Beschwerden im Rahmen eines qualifizierten Beschwerdemanagements;...