Anzeige
Stichwort:
Region:
Beachten Sie, dass diese Anzeige abgelaufen ist!
Die Bewerbungsfrist für die Stellenausschreibung überschritten wurde, und die Post nicht mehr gesucht. Werbung ist für Referenzzwecke nur angezeigt.

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst

Ralf Dröge e.K.

? Wir sind ein innovatives HAKA Sportswear-Unternehmen mit Sitz in Wietmarschen/Lohne. Unsere Zielgruppe ist der Mann ab 35 im modischen bis mittelmodischen Segment. Gate One hat sich mit den Männerjacken in kurzer Zeit zu einem namhaften Sportswear-Anbieter entwickelt. Das Unternehmen wurde 2007 in Wietmarschen/Lohne gegründet. Im Juni 2016 wurde die Jackenlizenz für das Label Roadsign Australia HAKA und DOB übernommen. Für die Herbst/Winter-Saison 2018 starten wir mit einer weiteren Lizenz -Hucke Berlin- im Damenjacken-Segment. Zum nächstmöglichen Termin stellen wir eine/einen ein. Zu...

Quelle: Hildesheimer Allgemeine Zeitung

Baukasten anpassen
Aktiviert
12.02.2018
Stellen-ID:
LJA-56229082
Arbeitsort
Deutschland
Niedersachsen
Anstellungsart
Vollzeit