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Die Gemeinde Hohenhameln sucht zum 1. 6. 2018 eine/n Sachbearbeiter/in für das Bürgerbüro in Teilzeitbeschäftigung mit mindestens durchschnittlich 19,5 Stunden/Woche befristet für die Dauer des Mutterschutzes und der sich ggfs. anschließenden Elternzeit einer Mitarbeiterin. Voraussetzung ist die Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder der erfolgreich abgeschlossenen Angestelltenprüfung I. Nähere Einzelheiten erfahren Sie unter . Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen über Berufsausbildung, Fortbildung und bisherige Tätigkeiten richten Sie bitte bis zum 20.2.2018 an die Gemeinde Hohenhameln, Marktstraße 13, 31249 Hohenhameln. Telefonische Auskünfte erteilt gern: Frau Schrader unter 05128/401-52. HOHENHAMELN freundlich mit Zukunft

www.hohenhameln.de

Quelle: Hildesheimer Allgemeine Zeitung

Kontaktperson
Frau Schrader
Marktstraße 13
Telefon: 0 51 28 / 4 01-52
Adresse
Marktstraße 13
Hohenhameln
31249
Aktiviert
02.02.2018
Stellen-ID:
329754037
Arbeitsort
Deutschland
Niedersachsen
Peine (Kreis)
Erfahrungen
Sachbearbeitung
Anstellungsart
Vertrag/Projekt
Zeitarbeit/ Vertretung
Teilzeit
Stellenbezeichnung
Sachbearbeiter/in
Verwaltungsangestellte/r
Verwaltungsfachangestellte/r