Anzeige
Stichwort:
Region:
Beachten Sie, dass diese Anzeige abgelaufen ist!
Die Bewerbungsfrist für die Stellenausschreibung überschritten wurde, und die Post nicht mehr gesucht. Werbung ist für Referenzzwecke nur angezeigt.

GENERAL MANAGER / BETRIEBSLEITER (m/w)

coa Asian Food & Drinks

GENERAL MANAGER / BETRIEBSLEITER (m/w) (coa Restaurant Frankfurt, Hamburg, Osnabrück oder Berlin) coa steht für ein innovatives asiatisches Gastronomie-Konzept mit Restaurants in ganz Deutschland und befindet sich weiter auf Expansionskurs. Wir möchten die gesunde, frische und kreative Küche asiatischer Street-Kitchens mit allen Sinnen auf dem deutschen Markt erlebbar machen. coa_restaurant DEINE AUFGABEN Sei mittendrin und steuere aktiv die operativen Schichten. Gestalte, entwickle & begeistere dein Team. Begegne Gästen, Mitarbeitern & Partnern als greifbarer sowie souveräner...

Quelle: Hildesheimer Allgemeine Zeitung

Baukasten anpassen
Aktiviert
17.05.2018
Stellen-ID:
LJA-61144926
Arbeitsort
Deutschland
Niedersachsen
Anstellungsart
Vollzeit