Anzeige
Stichwort:
Region:
Beachten Sie, dass diese Anzeige abgelaufen ist!
Die Bewerbungsfrist für die Stellenausschreibung überschritten wurde, und die Post nicht mehr gesucht. Werbung ist für Referenzzwecke nur angezeigt.

Bachelor / Master of Law als HR-Business Partner (m/w)

CBR Fashion Group

? Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 MitarbeiterInnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover - Kirchhorst suchen wir zum 01.10.2018 einen DAS ERWARTET SIE Beratung und Betreuung der Führungskräfte und...

Quelle: Hildesheimer Allgemeine Zeitung

Baukasten anpassen
Aktiviert
08.10.2018
Stellen-ID:
LJA-66403407
Arbeitsort
Deutschland
Niedersachsen
Anstellungsart
Vollzeit
Weitere Stellenangebote dieses Unternehmens
? Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 MitarbeiterInnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern.