Anzeige
Stichwort:
Region:
Beachten Sie, dass diese Anzeige abgelaufen ist!
Die Bewerbungsfrist für die Stellenausschreibung überschritten wurde, und die Post nicht mehr gesucht. Werbung ist für Referenzzwecke nur angezeigt.

Ausbildung zum Industriekaufmann w/m

Aerzener Maschinenfabrik GmbH

Willkommen bei AERZEN AERZEN ist einer der führenden Anbieter hochleistungsfähiger Gebläse und Schraubenverdichter. Wir suchen die besten Köpfe, die mit uns unsere 150-jährige Erfolgsgeschichte fortschreiben wollen. Auf uns warten neue Herausforderungen und spannende Entwicklungen. Gestalten Sie die Zukunft von AERZEN mit. Lassen Sie uns gemeinsam Zeichen setzen. Einsatzgebiete und Aufgaben Industriekaufleute organisieren, verwalten und analysieren betriebswirtschaftliche Abläufe in den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen. Materialwirtschaft – Materialbedarfsplanung,...

Quelle: Hildesheimer Allgemeine Zeitung

Baukasten anpassen
Aktiviert
11.10.2018
Stellen-ID:
LJA-66526356
Arbeitsort
Deutschland
Niedersachsen
Anstellungsart
Vollzeit
Weitere Stellenangebote dieses Unternehmens
Willkommen bei AERZEN AERZEN ist einer der führenden Anbieter hochleistungsfähiger Gebläse und Schraubenverdichter. Wir suchen die besten Köpfe, die mit uns unsere 150-jährige Erfolgsgeschichte fortschreiben wollen. Auf uns warten neue Herausforderungen
Willkommen bei AERZEN AERZEN ist einer der führenden Anbieter hochleistungsfähiger Gebläse und Schraubenverdichter. Wir suchen die besten Köpfe, die mit uns unsere 150-jährige Erfolgsgeschichte fortschreiben wollen. Auf uns warten neue Herausforderungen