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Wir stehen für nachhaltige Mobilität in Hildesheim. Die SVHI Stadtverkehr Hildesheim GmbH & Co. KG bringt mit circa 165 Mitarbeiter/-innen und 55 Bussen jährlich rund 11 Mio. Fahrgäste ans Ziel. Ihre Aufgaben: eigenverantwortliche Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner Organisation, Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen selbstständige Ausarbeitung von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen eigenständige Durchführung von Projekten und bereichsübergreifenden Sonderaufgaben Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat umfangreiche Anwenderkenntnisse des MS Office Pakets (Word, Excel und PowerPoint) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hohe Eigeninitiative und eine effiziente sowie verlässliche Arbeitsweise kommunikationsstarkes, souveränes Auftreten hohe Loyalität und Diskretion Wir bieten: interessante, abwechslungssreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit ein attraktives betriebliches Altersvorsorgemodell flexible Arbeitszeiten Fühlen Sie sich angesprochen und sind an dieser vielfältigen Aufgabe interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an unser Personalmanagement (Frau Vornkahl), gern per E-Mail an bewerbung@svhi-hildesheim.de. Bitte beachten Sie: Bewerbungen per Mail können ausschließlich im PDFDateiformat verarbeitet werden. Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) SVHI Stadtverkehr Hildesheim GmbH & Co. KG Personalmanagement Ansprechpartner: Römerring1 Frau Diana Vornkahl 31137 Hildesheim Tel. 05121 508-260

bewerbung@svhi-hildesheim.de

www.svhi-hildesheim.de    E-Mail: bewerbung@svhi-hildesheim.de

Quelle: Hildesheimer Allgemeine Zeitung

Kontaktperson
Diana Vornkahl
Römerring 1
Telefon: 05121 508-260
Adresse
Römerring 1
Hildesheim
31137
Aktiviert
17.05.2020
Stellen-ID:
330270470
Arbeitsort
Deutschland
Niedersachsen
Hildesheim (Kreis)
Erfahrungen
Microsoft Word, Benutzer
Microsoft Office, Benutzer
Microsoft Excel, Benutzer
Microsoft PowerPoint, Benutzer
Projekt
Sekretariatsaufgaben
Dateneingabe, Administration
Anstellungsart
Vollzeit
Stellenbezeichnung
Assistent/in d. Geschäftsführung